Es spukt in Warnemünde

Es spukt in Warnemünde:

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und alle Verantwortlichen spucken in die Hände damit ab kommenden Freitag vom 26.10.2012 – 31.10.2012 das diesjährige Halloween Fest mit einer spektakulären Strandparty eingeleitet wird.

Für jeden ob klein ob groß wird was geboten- Ab Freitag 19.00 Uhr lässt DJ Tommy die Boxen heiß laufen und die  Veranstalter haben schon hunderte von Kürbissen geordert, die noch alle auf Ihre typischen Schnitz Gesichter warten.

Außerdem stehen Kinderschminken, Puppentheater, Ponyreittouren und Kutschfahrten entlang des Strandes, Lagerfeuer und Stockbrotgrillen auf dem bunten Familienprogramm.

Am Sa Abend ebenfalls ab 19.00 Uhr dürfen wir uns auf die Band „die Junx freuen“ und über die Tage bis Mittwoch wird egal ob jung oder alt für jeden was dabei sein.

Wir hoffen das es auch dieses Jahr ein schöner Saisonausklang bei  schönem Wetter wird.

Also Fotoapparate nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team Vogel Hotel

Hinterlasse eine Antwort