Taufe der Aida Stella

Die Taufzeremonie der AIDA Stella kann am Samstag dem 16.März in Warnemünde hautnah erlebt  werden. Auf dem  Dreimast/Schoner Mare Frisium  findet von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr eine  Begleitfahrt mit Sekt und leckerem Seglerbuffet statt. Der Törn beginnt im Rostocker Stadthafen, führt an Warnemünde vorbei auf die Ostsee und endet wieder im  Stadthafen. Der Törn kostet 65,-€, Kinder unter 6 Jahren sind kostenfrei dabei und von 6 – 12 Jahre mit 32,50 €. Buchungen können noch bei der , Tel. (0381) 208 52-26/-64 vorgenommen werden.

Die Taufe der AIDA Stella am 16. März ist ein großartiges Event in Warnemünde und die Jungfernfahrt beginnt dann am Sonntag dem 17. März. Am Sonntag wird auch viel los sein in Warnemünde. Eine Oldtimer- und Nutzfahrzeugshow in der Mühlenstraße, Bands und Show im ganzen Ort, ein Sicherheitsparcour und Wasserspiele mit Flachfeuerwerk auf dem Kirchenplatz und ein verkaufsoffener Sonntag. Um 20.00 Uhr geht dann der neue Stern des Kreuzfahrthimmels mit 2.200 Jungfernfahrtgästen das erste Mal auf große Fahrt durch Nordeuropa.

Das Vogel Hotel Appartement & Spa wünscht allen eine schöne erlebnisreiche Fahrt. Wenn Sie im Übrigen weitere Infos über Warnemünde erhalten möchten, freuen wir uns über ein „Gefällt mir“

Hinterlasse eine Antwort