Fashion Show in Warnemünde

Die Fashion-Show in Warnemünde bietet am 24.03.2013 auch in diesem Jahr wieder eine  spektakuläre Premiere der neuen Frühjahrs- und Sommermode. Die Models präsentieren „Am Alten Strom“ auf einem 20 Meter langen, in Gold gehüllten Catwalk tragbare und in den Warnemünder Geschäften kaufbare wunderschöne Kollektionen.

Warnemünde steht an diesem Tag also ganz im Zeichen der Mode, wobei sich die Besucher auch auf einen verkaufsoffenen Sonntag mit zusätzlichem Rahmenprogramm freuen können. Damit die Mode auch entsprechend glamourös präsentiert wird, bringt sich der Veranstalter und Perfektionist Uwe Jessulat diesmal mit einer eigenen Travestie-Show ein. Wir dürfen also gespannt sein auf seinen Auftritt als „Miss Golden Spring“, die gemeinsam mit 6 Tänzern den Modezauber begleiten wird. Die Mitarbeiter des Vogel Hotel Appartement & Spa in Warnemünde sind dabei beeindruckt, mit welchem großen Engagement sich der Veranstalter für Warnemünde einsetzt. Hier wurde spontan beschlossen, dass Herr Jessulat in unserem Vital Spa Resort in der Alten Bahnhofstraße einen Entspannungstag mit Massagen und Wellness geschenkt bekommt. Wer sonst noch der Meinung ist, dass soviel ehrenamtliches Engagement belohnt werden soll, geht auf gefällt mir und sollte diesen Blogbeitrag teilen.

Hinterlasse eine Antwort