Herzlich Willkommen an der Ostsee

Jedes Jahr entscheiden sich mehr Studenten für die traditionsreiche Universitätsstadt Rostock. Die Universität Rostock bietet mit seiner fast 600 jährigen Geschichte und einer einzigartigen Kombination aus Wissen, tollen Stränden, dem blauen Meer sowie einer einzigartigen Kultur- und Naturregion in Verbindung mit einer lebendigen Großstadt optimale Bedingungen für ein Studium.

Alleine dieses Jahr haben sich über 3.800 neue Studenten zum Wintersemester für die beliebte  Urlaubsregion an der Ostsee entschieden.

Die Hansestädter sind sehr gastfreundlich und daher möchten auch wir, das Team vom Vogel Hotel Appartements & Spa, die Studenten Herzlich Willkommen heißen an der Ostsee. Habt viel Erfolg beim lernen, aber genießt auch das Leben.

Und wenn sich die stolzen Eltern, oder auch gerne Kommilitonen aus anderen Städten mal ein Bild von unserer schönen Hansestadt und der Universität machen wollen, haben wir aktuell tolle Angebote, um Rostock und Umgebung einmal kennenzulernen. Rostock & Warnemünde hat auch im Winter viel zu bieten.

Viele Grüße

Das Team vom Vogel Hotel

Hinterlasse eine Antwort